Farbcodiert: fake Audemars Piguet aktualisiert die Code 11.59-Sammlung

Farbcodiert: fake Audemars Piguet aktualisiert die Code 11.59-Sammlung

Ein Jahr nach der hochkarätigen Einführung seiner Kollektion Code 11:59 hat Audemars Piguet eine Reihe neuer Referenzen mit lackierten Zifferblättern und zweifarbigen Gehäusen vorgestellt. Die neuen Modelle verteilen sich auf die Datums- und Chronographenmodelle der Marke mit Automatikaufzug.

fake Audemars Piguet
Die Code 11:59-Kollektion wurde als die größte AP-Einführung seit der Royal Oak im Jahr 1972 angepriesen, erhielt jedoch eine laue Resonanz von der Uhrensammler-Community. Als Reaktion darauf stellte die Marke ein neues Gehäusedesign vor, das durch eine achteckige Lünette hervorgehoben wird, die an die erinnert, die die Royal Oak-Kollektion definiert. Bei der Code 11:59 ist das Achteck in der Mitte des Gehäuses zu sehen, während runde Formen für die Lünette und den Gehäuseboden verwendet werden replica watches.
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Zu den charakteristischen Elementen der 11:59-Kollektion gehören die offen gestalteten Bandanstöße, deren obere Segmente mit der runden Lünette verschweißt sind, während sich die unteren Segmente in den Gehäuseboden lehnen. Eine der prägenden Ästhetiken der Kollektion ist das Saphirglas über dem Zifferblatt, das das „doppelt geschwungene“ Profil betont. Die Innenfläche ist kuppelförmig, während die Außenfläche von 6 bis 12 Uhr vertikal gekrümmt ist – ein konkav-konvexes optisches Design, das die Details der Zifferblätter hervorheben soll.Fake Audemars Piguet hat fünf neue Referenzen mit Rauchlack-Zifferblättern mit Sonnenschliff-Mustern in den Farbtönen Blau, Burgund, Lila sowie Hell- und Dunkelgrau sowohl bei den Modellen mit automatischem Datumsaufzug als auch bei den Chronographen mit automatischem Aufzug vorgestellt.
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Die Datumsmodelle mit Automatikaufzug verwenden ein 41-mm-Gehäuse in entweder 18-karätigem Weißgold oder zweifarbigen Goldvarianten (18-karätiges Roségold in der Mitte und 18-karätiges Weißgold an Lünette, Bandanstößen und Gehäuseboden). Die zweifarbigen Goldgehäuse sind ungewöhnlich in der Geschichte der Armbanduhren von Audemars Piguet. Die Manufaktur behauptet, von den 550 zwischen 1882 und 1969 produzierten und verkauften Armbanduhren nur acht zweifarbige Modelle hergestellt zu haben. Die Mischung aus Weiß- und Roségold ist besonders selten, da nur eine vor 1978 in den Archiven verzeichnet ist. Vor kurzem wurde AP eingeführt ein zweifarbiges (Stahl und Roségold) Gehäuse in limitierter Auflage des Chronographen [Re]master01 mit Automatikaufzug. Auch auf den Indexen des Zifferblatts kommen Edelmetalle zum Einsatz – je nach Gehäusematerial Weißgold oder Roségold.
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Die Chronographen mit Automatikaufzug verwenden das Manufakturkaliber 4302, ein Automatikwerk mit Sekunden- und Datumsanzeige mit sofortigem Sprung. Das Uhrwerk beherbergt einen 22-karätigen Goldrotor, der für das Uhrwerk eine Gangreserve von 70 Stunden ansammelt. Alle fünf Chronographen-Referenzen haben die gleiche Gehäusekonstruktion und die gleichen Materialien wie die Modelle mit automatischem Datumsaufzug. Die Uhren sind in Gehäusen aus Weißgold, Roségold oder zweifarbigem Gold erhältlich.
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Die fünf Chronographen-Referenzen werden vom Kaliber 4401 angetrieben, einem integrierten Chronographen mit Säulenrad, vertikaler Kupplung und Flyback-Funktion, der durch den Gehäuseboden der Uhr sichtbar ist. Beide Uhrwerke werden mit raffinierten Handveredelungstechniken, darunter „Traits tirés“, Côtes de Genève, kreisförmige Körnung, kreisförmiger Satin und diamantpolierte Winkel, dekoriert und in „hoher Qualität“ fertiggestellt.
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Wenn der Reset-Knopf aktiviert wird, schlagen die Hämmer, die von einem Betätigungshebel angetrieben werden, auf das Herzstück des Chronographen, um die Räder und Zeiger auf Null zurückzubringen.
Die neuen zweifarbigen Chronographenmodelle kosten 42.400 $ und die Zeit-und-Datum-Modelle 26.800 $. Die Code 11.59 by Audemars Piguet Kollektion ist nur in Audemars Piguet Boutiquen erhältlich.

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